DocGoy´s PPC-Rotator – NEU!





Ich habe gerade ein ganz neues Projekt gestartet und muss mal schauen, wie sich das so entwickelt bzw. angenommen wird.


Es gibt ja die verschiedensten Arten der Werbung und einige besonders erfolgreiche biete ich mit meinen Traffic-Mailern ja auch an.
Doch bei den meisten Anbietern bezahlt man für Einblendung von Werbung bzw. für das Versenden von Mails und nicht für tatsächliche Seitenbesucher.


Das ist der Unterschied zwischen PPV und PPC, also PayPerView (zahlen für das sehen / einblenden der Werbung) und PayPerClick (zahlen für das tatsächliche anklicken einer Seite).


Klar, gibt es solche „Seitentauscher“ wo man 10 Sekunden auf der Seite bleiben muss, um selbst Punkte zu bekommen, oder die ganzen „RefShares“, die jetzt alle den Bach runtergehen, wo man 10 mal klicken muss, aber das meine ich nicht.


Ich meine wirkliche Besucher, die IHR Angebot anschauen wollen und die über mein eigenes Netzwerk zu IHNEN kommen.


Hier ist der Link zum System und zur Bestellung Ihrer PPC-Werbung: http://ppc.docgoy.com

Dieses ist der Rotator-Links, mit denen ich dann auch Ihr Angebot bewerben werde:
http://ift.tt/2pZkVbl

So eine Seite kann ich auch für jeden Kunden erstellen:
http://ift.tt/2q1wH2F



Natürlich ist das Angebot stark begrenzt, denn erstens will ich meine eigenen Interessenten nicht überstrapazieren mit Werbung und zweitens ist meine persönliche Netzwerk-Reichweite natürlich nicht mit Google zu vergleichen.
Gleichwohl sehe ich durchaus einen Vorteil bei mir, denn ich bieten Ihnen schon eine vor selektierte Kundschaft an.

via Blogger http://ift.tt/2pZgTzI

Dr. Reinhard Goy
 

Tierarzt & Internetmarketer

Klicke hier, um einen Kommentar zu hinterlassen 0 Kommentare

Hinterlassen Sie eine Antwort