Faszinierende Menschen

Mario Schneider ist so ein faszinierender Mensch für mich.


In sehr jungen Jahren hat er sich schon einen Ruf als erfolgreicher Internet-Marketer aufgebaut und schon als Schüler richtig gutes Geld verdient.
Ich selbst habe wirklich viel von ihm gelernt.


Dann hat er sich ein wenig umorientiert und eine sehr erfolgreiche Internetplattform für Internet-Marketer ins Leben gerufen. Auch da war ich sehr engagiert und habe mitgeholfen Inhalte zu erstellen und die Plattform zu promoten.


Mit seinem letzten Projekt „Spreadmind“ hatte er anfangs allerdings nicht so viel Glück und musste eine „Durststrecke“ durchmachen. Selten habe ich so ein ehrliches Video über diese Situation gesehen, wie das von Mario.


Doch ein echter Erfolgsmensch lernt aus Niederlagen und geht stärker aus ihnen hervor.
So auch Mario Schneider. Erst hat er das Konzept von Spreadmind“ geändert und jetzt hat er sich wieder an seine eigentliche Kompetenz erinnert.
Er ist ein hervorragender Coach und Lehrer!



Und nun gibt er einigen ausgewählten Interessenten die Chance, direkt von und mit ihm zu lernen. Er stellt dabei nicht nur sein komplettes Wissen, sondern auch gleichzeitig die ganze Technik zur Umsetzung zur Verfügung. 
Eine wirkliche einzigartige Chance für jede(n) der/die endlich solide im Online-Marketing mit seinem Projekt durchstarten will.

Mario nennt sein neues Projekt die „Online-Business-Class“!



Doch lesen Sie erst einmal, was Mario mir gerade geschrieben hat:


„Hallo, 
ich möchte heute ein Video mit dir teilen, das mich selbst echt berührt hat. Es geht um 7 faszinierende Menschen, die es schaffen das Leben anderer Menschen in Not über das Internet zu verbessern und sich damit auch noch ein Online Business aufgebaut haben: 


Wenn du möchtest, kannst auch du es dir hier anschauen


Eine dieser Personen zum Beispiel ist schon 80 Jahre alt und hat jetzt angefangen über Alzheimer zu bloggen. Unglaublich oder? 
Oder zwei andere begleiten Frauen, die gerade die Diagnose Brustkrebs erhalten haben. Ist das nicht ein toller Dienst an den Menschen? 
Aber bei all dem hätte ich selbst nicht gedacht, dass man auch über solche Themen ein Online Business betreiben kann. 


Es lohnt sich, diese tollen Geschichten anzuschauen! 
Hier nochmal der Link


Ich hoffe, dich damit inspirieren zu können! 
Alles Gute und liebe Grüße,
DEIN MARIO“



In den nächsten Tagen wird es weitere Videos von Mario geben, in denen er uns zeigen wird, wie ER uns im Internet-Marketing helfen wird.

via Blogger http://ift.tt/2mXwcV8

Dr. Reinhard Goy
 

Tierarzt & Internetmarketer

Klicke hier, um einen Kommentar zu hinterlassen 0 Kommentare

Hinterlassen Sie eine Antwort