DocGoy

GeheN SIE einen Schritt weiter

Egal ...

  • was Sie momentan daran hindert, da zu sein, wo Sie sein wollen ...
  • was Sie davon abhält, der/die zu sein, der/die Sie sein wollen ...
  • wo Ihre persönlichen Herausforderungen liegen ...
  • warum Sie bisher nicht so richtig voran kommen ...

... gemeinsam gehen wir einen Schritt weiter!

Über mich

Ich bin 55 Jahre alt, seit über 25 Jahren selbstständig, seit ca. 20 Jahren befasse ich mich mit Veränderungs-Prozessen, Networkmarketing und Persönlichkeitsentwicklung und seit über 10 Jahren mit Internetmarketing. Ich habe eine eigene Kleintierpraxis, diverse Online-Projekte und helfe als Coach seit vielen Jahren unterschiedlichen Menschen, in verschiedenen Bereichen, durch ihre individuell herausfordernden Lebensphasen.

Lassen sie uns schauen, was ich für Sie tun kann!

Dr. Reinhard Goy - DocGoy

Was brauchen Sie?

  • A --> B - Coaching
  • Social-Media-Coaching
  • Veränderungs-Coaching
  • Blockaden-Coaching
  • Ziel-Coaching
  • ​Strategie-Coaching
  • Mehr vom Leben-Coaching
  • Entwicklungs-Coaching
  • Online-Marketing-Coaching
  • Persönlichkeits-Coaching

Im Strategiegespräch erhalten Sie:

Persönliches Vor-Coaching

30 Minuten meiner Zeit

Privatsphäre & Verschwiegenheit


Machen Sie jetzt Ihren ersten Schritt!

Kundenstimmen

Markus

“Superjob”

“Du hast mich schon mal sehr gut beraten und mir geholfen und jetzt wieder! Alle ... haben funktioniert! Perfekt! Du machst einfach einen Superjob! Vielen Dank!”

Markus

“Mit Herz bei der Sache ...”

“Sehr geehrter DocGoy, vielen Dank für Ihre Anfrage, ... Das zeigt mal wieder mehr, das Sie wirklich mit viel Herz bei der Sache sind und sich um Ihre Kunden und Interessenten sehr intensiv und außerordentlich freundlich kümmern, ohne, dass es aufdringlich wirkt. Leider sind nicht alle Internetmarketer so positiv eingestellt, wie Sie...”

Uwe

“Zuverlässig und kompetent ...”

“Dr. Reinhard Goy kenne ich seit vielen Jahren und habe ihn immer als zuverlässigen und kompetenten Partner erlebt.”

Wolfgang

“Er kümmert sich wirklich ...”

“Auf meiner Suche nach Unterstützung ... wurde mir DocGoy (Dr. Reinhard Goy) empfohlen. Da ich selbst nicht die Zeit hatte, mich ausführlich damit zu beschäftigen, war es mir sehr wichtig, jemanden zu haben, der sich wirklich kümmert und den man auch mal anrufen kann wenn man eine Frage hat. Hierfür ist der "Doc" wirklich die 1. Wahl. Er ist immer freundlich und sympathisch und hat mir geholfen, ... Sehr empfehlenswert!”

Wolfram

“In die Lage versetzt ... zu verstehen ...”

“Heute möchte ich Ihnen mal ein grosses Danke sagen, ... Ihre ausfuehrlichen Erklaerungen die ich Schritt fuer Schritt umgesetzt habe, haben auch mich, mit meinen 59 Jahren in die Lage versetzt, endlich das Medium ... verstehen und nutzen zu koennen.”

Giesela

“Ich empfehle es allen ...”

“Ich empfehle dieses ... allen, welche sich auf den Weg machen ein besseres Leben zu bekommen und allen, welche auf diesem Weg die wichtigsten Strategien vergessen haben und eine Erinnerung gut gebrauchen können.”

Robert

“Du brauchst 10 Minuten täglich ...”

“Du brauchst nicht mehr als 10 Minuten täglich, und Du erhältst Einsichten, die Dein ganzes Leben beeinflussen können. DocGoy kommt mit „Ich will mehr vom Leben“ direkt auf den Punkt, kein langes Drumherum, aber auf das wesentliche konzentriert. Mit den täglichen Aufgaben über 30 Tage zeigt er Dir einen Fahrplan, wie Du Dein Leben wesentlich besser erleben kannst.”

Jens

“Sein Leben positiv zu verändern ...”

“Das Buch kann ich jedem empfehlen, der einen Weg sucht, sein Leben positiv zu verändern.”

Manfred

“Du hilfst ... vielen Menschen ...”

“Ich finde das Buch super und Du hilfst damit sicherlich vielen Menschen, die genau das brauchen, was Du auf Deine Art und Weise anbietest.”

Laura

“Ich bin begeistert ...”

Bianca

DocGoy nimmt Dich an die Hand ... Veränderung ist nie leicht, aber es lohnt sich. ”

“Du willst etwas ändern in Deinem Leben? Du willst mehr vom Leben? Dann solltest Du unbedingt dieses Buch lesen. Solltest? Nein, Du musst dieses Buch lesen. Und lesen stimmt auch nicht. Du wirst es durcharbeiten. DocGoy nimmt Dich an die Hand und macht mit Dir gemeinsam in 30 Tagen Deine ersten Veränderungsschritte. Jeden Tag gibt es praktische Übungen, in denen Du zum Nachdenken angeregt wirst, Dir Fragen beantwortest und Dir klar wirst, wo Du stehst und wo Du hin willst. DocGoy ist nicht der Guru, der Dir sagt, was Du machen sollst. Er stellt Dir die richtigen Fragen, damit Du Deine Antworten findest. Aber Achtung: Es wird anstrengend werden, 30 Tage dabei zu bleiben. Aber Veränderung ist nie leicht! Und es lohnt sich!”

Heiko

PS: Sie können sich auch über das Formular unter "Kontakt / Support" an mich wenden...

Copyright © 2020 DocGoy UG (haftungsbeschränkt). All rights Reserved.