Abnehmen für MÄNNER

Diese Seite ist leider nicht mehr aktuell.

Sie werden automatisch zu folgender Seite umgeleitet:

Die Umleitung erfolg JETZT

Der 10 Punkte Plan zur nachhaltigen Gewichtsreduktion

Abnehmen für Männer
Abnehmen für Männer
Abnehmen für Männer

Kostenloses eBook

10 Punkte für - 10 kg in 10 Wochen!

Hier oben klicken und anmelden und Sie bekommen sofort nach der Bestätigung den Link zum kostenlosen Download von diesem eBook

Das neue eBook mit
- meinen eigenen Erfahrungen
- dem 10-Punkte-Plan
- Hilfe beim richtigen Mindset
- Unterstützung durch Produkte und Tools
- der passenden Facebook-Gruppe
Vor ca 1 1/2 Jahren (Anfang 2018) habe ich mich nach Weihnachten auf die Waage gestellt und erschrocken festgestellt, dass ich knapp über 90 kg wiege. Kein Wunder, dass die Hosen eng geworden waren.
Ich hatte bisher immer angenommen, dass ich gar nicht so zum Zunehmen neige, weil ich fast Jahrzehnte lang mein Gewicht gehalten hatte, doch mit über 50 ist das wohl nicht mehr so...
Also habe ich mich entschlossen abzunehmen - auf die "Männer-Art".
Fazit: nach ca. 6 Monaten hatte ich 10 kg abgenommen und vor allem bisher auch gehalten!