Der Katzen-Doc

lieben Sie Tiere und ihre eigene Freiheit?

Moin!

Mein Name ist Dr. Reinhard Goy – DocGoy.

Ich bin seit 25 Jahren als Tierarzt in meiner eigenen Kleintierpraxis auf dem "platten" Land tätig.

Auch, wenn ich meinen Beruf und die Arbeit mit Tieren liebe, bin ich dadurch doch sehr angebunden. Tägliche Sprechstunden, Notfälle, manchmal auch Nachts, Wochenend- und Feiertagsdienste etc.

Letztendlich tausche ich auch nur meine Lebenszeit gegen Geld ein und das ist am Ende des Monats gar nicht so viel, wie Sie vielleicht denken könnten...

Allerdings geht es fast allen Menschen auf die eine oder andere Art ganz genau so.

Lange habe ich nach einer Lösung für mich gesucht, die mein Hobby, das Internetmarketing, mit meiner Leidenschaft Tieren zu helfen, verknüpft.

Ich habe mich online zum Ernährungs-Berater für Tiere ausbilden lassen. Jetzt darf ich Katzen- sowie Hundebesitzer über Ernährung beraten, sowie gleichzeitig entsprechendes hochwertiges und artgerechtes Futter direkt vor Ort oder über das Internet vertreiben. Damit helfe ich nicht nur den Hunden und Katzen, die durch eine bessere Ernährung gesünder sind, sondern ich kann mir dadurch auch ein zeitunabhängiges zusätzliches 2. Standbein aufbauen. So erarbeite ich mir mehr Freiheit, sodass ich weiterhin als Tierarzt arbeiten kann, aber nicht, weil ich muss, sondern weil ich es will!

Die gute Nachricht ist, ...

... dass es diese Möglichkeit nicht nur für Tierärzte oder Menschen mit entsprechender Vorbildung gibt, sondern für alle.

Jeder oder jede, der/die Tiere liebt und Lust daran hat, sich mit Tierernährung zu beschäften, kann so eine online Ausbildung abschließen und sich damit eine zusätzliche Einkommensquelle eröffnen. Vielleicht haben Sie sogar eigene Tiere und das ist toll, aber keine Voraussetzung. Zwei von drei Deutschen haben einen Hund oder eine Katze und über 80% davon haben sich noch nie wirklich Gedanken über die Qualität ihres Tier-Futters gemacht. Helfen Sie den Tieren und helfen Sie damit sich selbst!

Lassen Sie uns über TIERE, Ihre Zukunft und Ihre Neue Freiheit reden!

Tragen Sie sich einfach hier unten ein und ich werde mich bei Ihnen melden:

* Diese Angaben brauche ich, damit ich mich auch bei Ihnen melden kann ...

© 2019 DocGoy UG (haftungsbeschränkt). All rights Reserved.