Ich fordere Dich heraus – Fasten-Challenge 2023


Ich fordere Dich heraus




40 Tage ohne …
Letztes Jahr habe ich das für mich privat „durchgezogen“ und tolle Ergebnisse erzielt.
Dieses Jahr mache ich das auch wieder und du kannst mich dabei begleiten oder besser noch einfach mitmachen.


Ich habe mir ganz einfache Dinge überlegt, die für mich persönlich den geringsten Aufwand bedeuteten, jedoch den größte Nutzen hatten.

Einiges davon mache ich seitdem – also seit einem Jahr.
Einiges habe ich wieder „schleifen“ lassen, sodass sich über Weihnachten wieder einige unnötige Kilos angesammelt haben.

Doch genau dafür ist ja (heutzutage) die Fastenzeit gedacht. 
Oder einmal positiver ausgedrückt, die „FRÜHJAHRS-KUR“.


Einmal entschlacken bitte. Den Stoffwechsel wieder ankurbeln und auf den Strandurlaub vorbereiten.

Doch meine Methode hat nichts mit Hungern, 7 kg in 2 Tagen oder Verzicht zu tun.

Es geht um 
  • ein gesundes und langes Leben
  • eine ausgewogene Ernährung
  • leichte Fitnessübungen
  • Integration in den Alltag
  • angewöhnen von positiven Routinen
  • gewohnheitsmäßiger Bewegung
  • Stressreduzierung
  • Einschränkung von Genussmitteln
  • Kennenlernen des eigenen Körpers
  • Herausfinden der eigenen besten Methoden
  • fließende Veränderungen und Vorbeugung
  • Langfristige Umstellung zu einer besseren Lebensweise

Das ausführliche (kostenpflichtige) „MEHR-vom-LEBEN-Coaching“ hilft Dir durch die Power-Fragen bei Deinen Veränderungsprozessen.

Das kostenlose Begleitbuch zu Challenge bekommst Du hier:


Hier geht es zu unserer Facebook-Gruppe mit allen Videos:
https://www.facebook.com/groups/601687566876102

Dr. Reinhard Goy
 

Tierarzt & Internetmarketer