Was machst Du ab Aschermittwoch?


Was machst Du ab Aschermittwoch?


Oder besser auch, was machst Du nicht mehr ab dem 22.2.23?

Aschermittwoch ist der traditionelle Beginn der Fastenzeit.
Diese reicht ursprünglich von Aschermittwoch bis Ostern und soll die 40 Tage von Jesus in der Wüste symbolisieren. Natürlich gab es (früher) in der Zeit Ende Winter bis Anfang Frühling sowieso wenig zu Essen. 

Die christlichen Regeln waren früher natürlich deutlich strenger als heute
Jetzt nutzen vielen Menschen diese Zeit eher als freiwilligen Konsumverzicht.

Heutzutage ist bei uns eher das Problem, dass wir zu viel von allem haben: 
– zu viel zu tun
– zu viel Ablenkung
– zu viel Angebot
– zu viel Genussmittel (Zucker, Alkohol, Zigaretten, Fleisch)
– zu viel Möglichkeiten
– zu viel Gewicht
– zu viel Stress
– zu viel Meinung und Stimmung
– zu viel Lärm
– zu viel schlechte Nachrichten
– zu viel von …

Manchmal ist tatsächlich „weiniger = mehr“!

Wenn es schon Neujahr nicht geklappt hat mit den guten Vorsätzen, dann ist jetzt noch  einmal die Chance dazu 😉

Ab dem 22.2.23 werde ich in meiner Facebook-Gruppe täglich ein Video veröffentlichen, wie ich letztes Jahr fast 10 kg weniger Gewicht erreicht habe.


Vielleicht willst Du dieses Jahr mitmachen und mich auf meinem Weg begleiten?

Auf dieser Seite kannst Du dir kostenlos mein eBook zum Thema „Fasten 2023“ herunterladen: https://money-wave.de/go/fasten

Die Videos beschreiben zwar meinen Weg zur Gewichtsreduktion und sind somit eher etwas für Männer und für das Thema „Abnehmen“, doch die Grundsätze in dem Vorgehen gelten für alles und jede/n.

Wenn Du also mit irgend etwas in Deiner momentanen Situation nicht zu frieden bist und aktiv etwas Ändern willst, dann melde Dich gleich zu meinem Coaching: „ICH will MEHR vom LEBEN!“ an. 
Die ersten 7 Tage sind als Testwoche gedacht.

Dr. Reinhard Goy
 

Tierarzt & Internetmarketer