Meine „Guten Vorsätze“ 2023

 

Meine „Guten Vorsätze“ 2023


Jedes Jahr das selbe!
Zum Neuen Jahr soll alles besser werden, alles anders werden.
Ich werde abnehmen, mit dem Rauchen aufhören, weniger Schokolade essen, freundlicher zu anderen Menschen sein, weniger Fernsehen, mehr Sport etc. pp.

Und was bleibe Ende Januar / Anfang Februar davon übrig?

Bei den meisten Menschen – nichts.

Diese gut gemeinten „Vorsätze“ sind eben nur allgemein gehaltene „Ich sollte mal wieder-“ oder „Ich könnte doch-“ Vorschläge für ein unspezifisches Handeln.

Es sind jedoch keine echten Ziele!
Vor allem besteht kein konkreter Plan und von einer funktionierenden Methode diese Ziele mit Hilfe eines Planes auch wirklich umzusetzen, ganz zu schweigen.

Also, dann gebe ich Dir und mir noch einmal eine Chance – zumindest, was das Abnehmen betrifft.

Am 22.2.23 ist Aschermittwoch. Dann startet traditionsgemäß die Fastenzeit.



Letztes Jahr habe ich mir einen Plan gemacht, eine Methode überlegt, ein Ziel formuliert und dieses in der Zeit von Aschermittwoch bis Ostern durchgezogen.

„40 Tage ohne“


Jetzt lade ich Dich dazu ein, dieses Jahr gemeinsam mit mir in der Fastenzeit etwas zu erreichen.
Du kannst es als „Challenge“ / Herausforderung ansehen, oder als Unterstützung auf Deinem eigenen Weg, oder als eine „Blaupause“ für das Erreichen von Zielen.

Dieses „ohne“ kann natürlich alles Mögliche sein…
– ohne Internet
– ohne Alkohol
– ohne Autofahren
– ohne zu viel zu Essen
– ohne Schokolade
– ohne ein böses Wort 
– ohne, was immer Du willst.

Wie läuft das ab?


1. Gehe auf diese Seite hier und melde Dich dort an
2. Du erhältst dann eine Mail mit dem Zugang zum Download von einem eBook
3. Melde Dich dann noch in meiner Facebook-Gruppe an. Dort werde ich täglich ein neues Video posten, oder auch auf meinem Instagram-Kanal

4. Wenn Du willst, melde Dich dann (jetzt kostenpflichtig) bei meinem Mehr.Life eMail-Coaching an, wo das Abnehm-Coaching ab dem 22.2.23 auf der Mitgliederseite mit zur Verfügung steht

… und jetzt …


In den nächsten Tagen und Wochen bis zum Aschermittwoch werde ich weitere Blogartikel veröffentlichen, die genauer beschreiben, worum es mir hierbei wirklich geht.

Dr. Reinhard Goy
 

Tierarzt & Internetmarketer