40-Tage-ohne-Challenge – 10 Punkte Plan

 

40-Tage-ohne-Challenge – 10 Punkte Plan


In wenigen Tagen geht es los!

Noch einmal Karneval und Rosenmontag feiern und ab Aschermittwoch ist dann Schicht im Schacht. 

Verzicht – Hungern – Quälen – Fasten – Leiden


Oder lieber doch mit nur kleinen Veränderungen, die vielleicht sogar Spaß machen können ein neues Lebensgefühl ausprobieren.

Dieses Jahr ist jetzt meine eigene persönliche 40-Tage-ohne-Challenge und es gab keinen „Jo-Jo-Effekt“.


Jedes Jahr wurde es etwas weniger und jedes Jahr fühle ich mich jünger als im Jahr zuvor.

Kein Vergleichen mit irgendwelchen anderen Personen und schon gar nicht mit „Influencern“ oder XYZ-Sternchen.

Der einzige Vergleich, der gestattet ist, ist der mit seinem eigenen „SELBST“ vom gestrigen Tag. Jeden Tag um 1% „besser“ werden macht am Ende des Jahres eine 37-fache „Verbesserung“ aus!


Über 15 kg in 3 Jahren bedeutet, dass die Veränderungen langfristig sein sollten.

Begleite mit auf dem Weg und mach einfach selbst mit!


Erlaubt ist alles, was DIR hilft, was in DEINER aktuellen Situation machbar ist und was DICH DEINEM Ziel näher bringt.


Hier ist schon einmal mein 10-Punkte-Plan in einer Kurzfassung (als PDF zum Sofortdownload):


Melde Dich an und lade dir die Free-Version meines eBooks herunter:


Oder wenn Du unzufrieden  bist und einen praktikablen und pragmatischen Weg zur Veränderung suchst (nicht nur „Abnehmen), dann mach beim „MEHR vom LEBEN“-Coaching mit:


Hier zur Facebook-Gruppe

Dr. Reinhard Goy
 

Tierarzt & Internetmarketer