Es sollte nicht nur ums Geld verdienen gehen, sondern ums helfen!

DAS UNABHÄNGIGE ERFOLGS-EXPERTEN PORTAL FÜR DIE SUCHE NACH EXPERTEN, COACH, SCHULUNG, MENTOR IM BEREICH GESUNDHEIT, PERSÖNLICHKEIT etc.

Es sollte nicht nur ums Geld verdienen gehen, sondern ums helfen!


Wann begreifen die Online-Business-Coaches da draußen endlich, dass es primär eben nicht ums Geld verdienen geht, sondern zuallererst mal darum, das Leben anderer zu verbessern?

Uns nerven die unzähligen Werbeanzeigen, in denen Coaches, Beratern und Trainern sofort 7-stellige Umsätze mit ihrem eigenen Online Business versprochen werden.
Alles dreht sich nur noch ums Geld und ums Ego.

Wir haben da eine andere Einstellung dazu:

Aus unserer Sicht sollte der Fokus darauf gelegt werden, das Leben von möglichst vielen Menschen nachhaltig zu verbessern.

Das ist vor allen Dingen dann möglich, wenn man den Nutzen seiner Mission vor den eigenen Profit stellt.

Wer für seine Kunden einen echten Nutzen stiftet, dem wird der Gewinn folgen. Und wenn dieser dann Großteils dazu verwendet wird, in Zukunft einen noch größeren Nutzen zu stiften, dann können wir eine positive Aufwärtsspirale erzeugen.

Das ist für uns Unternehmertum, das zu nachhaltigem Erfolg und insgesamt zu einer besseren Gesellschaft führt!

Um den Fokus in unserer “Online-Coaching-Business Branche” also endlich mal wieder mehr auf die eigentliche Mission auszurichten, haben wir eine „Gegenkampagne“ ins Leben gerufen.

Unsere Spreadmind Autoren sind unsere persönlichen Helden. Denn ihnen geht es darum, mit ihrem Wissen das Leben anderer zu verbessern. Doch seht selbst, auf welcher jeweiligen Mission sie sich befinden, um die Welt ein Stückchen besser zu machen.


Wir freuen uns über jeden Kommentar und noch mehr, wenn du diese „Gegenkampagne“ teilst, um die Botschaft dahinter zu verbreiten!

Wir sind gespannt auf deine Meinung dazu!
Danke an alle, die hier mitgewirkt haben!

Euer Mario mit Spreadmind Team

–> Diese Kampagne kann ich nur aus vollem Herzen unterstützen!
DocGoy

Hier einige Beispiele:

Dr. Reinhard Goy
 

Tierarzt & Internetmarketer