Gerade gestartet – jetzt dabei sein! [#Prelaunch]

 Startseite


Registrierung (achten Sie auf DocGoy als Empfehlungsgeber)

 Soziales Netzwerk der UG Community

 Blick ins Backoffice

Eine neue Werbeplattform erblickt gerade das Licht der Welt.
Momentan befindet sich das System noch in der PreLaunch-Phase.
Das bedeutet, dass noch nicht alles aktiv ist, es kann noch nicht viel gemacht werden und die Funktionen sind noch nicht alle frei geschaltet bzw. werden gerade getestet.
Andererseits bedeutet das aber auch, dass schon weitere Mitglieder dafür geworben werden können (Anmeldung grundsätzlich kostenlos!)

Sie können sich jetzt gleich hier anmelden,
 oder über den Downlinebuilder bei TeamWay, wo das Programm auch gerade neu aufgenommen worden ist.

via Blogger http://ift.tt/2mJZQwt

Dr. Reinhard Goy
 

Tierarzt & Internetmarketer

Klicke hier, um einen Kommentar zu hinterlassen 0 Kommentare

Hinterlassen Sie eine Antwort