Mit dem neuen Page-Builder erstellst Du Funnel-Seiten in Minuten


1. Hier bekommst Du mein überarbeitetes eBook: “Die 40 Traffic-Quellen für Dein Business” komplett kostenlos geschenkt. Einfach auf das obige Bild oder diesen Link klicken, die Mail (möglichst immer eine GoogleMail verwenden) eintragen und absenden.

Was ist eigentlich ein Funnel?




2. Nach dem Eintragen Deiner eMail erscheint sofort diese 2. Seite in dem “Funnel” dem “Traffic-Trichter”. Es wird auf die gesetzlich vorgeschriebene DOI (Double-Opt-In) Mail hingewiesen und gleich schon einmal Werbung gemacht.



3. Nach dem Klicken auf den Link in der Bestätigungsmail erscheint diese 3. Seite. Hier könnte man schon sofort auf die Downloadseite verweisen, doch mit dem Zwischenschritt ergibt sich die Möglichkeit, noch einmal auf ein anderes Produkt hinzuweisen. Gleichzeitig wird auch kontrolliert, ob die 2. Mail auch wirklich ankommt und nicht sofort im Spam verschwindet, denn der Interessent möchte ja das eBook herunterladen.



4. Also nach der 2. Mail, die den Link zu dieser obigen Seite enthält, kann jetzt endlich das eBook herunter geladen werden. Damit aber nicht jeder das kann, gibt es noch ein Passwort zum Öffnen des Downloads. Dieses steht in der Mail. Zudem ist noch einmal Platz um auf ein 3. Produkt hinzuweisen.


Das mit der “Werbung” auf den Folgeseiten nach dem Eintrag ist deswegen wichtig, weil man ja vielleicht bezahlten Traffic über Google-Adwords oder Facebook-Ads auf die Startseite schickt. Diese Ausgaben für Bezahlwerbung sollte sich so schnell wie möglich wieder amortisieren. Deswegen bietet man passend zu dem Thema preiswerte “No-Brainer” an, also Produkte, die sinnvoll und so günstig sind, dass man über einen Kauf eigentlich gar nicht nachdenken muss.


Das ist jetzt ein einfacher “Funnel” gewesen.


Wir brauchen dazu:

  • Ein interessantes “Geschenk”
  • Einen Autoresponder (meine Empfehlung KlickTipp)
  • Diese obigen 4 Funnelseiten
  • Einen geschützten Downloadlink
  • Traffic, also Besucher auf die 1. Seite, die Eintragungsseite / SqueezePage

Das alles lässt sich innerhalb von wenigen Minuten mit dieser neuen Software erstellen:



Bis auf den Traffic, doch dafür gibt es ja in dem eBook genügend Hinweise.


Mein Angebot:

Ich schenke Dir diesen ganzen Funnel, also die Vorlagen für Seiten und das eBook zum sofortigen Weiter verschenken, wenn Du Dich dazu entscheidest den FunnelMaster für Dein Marketing zu nutzen.


Wenn Du weitere Infos zum FunnelMaster willst, dann HIER klicken
https://www.money-wave.de/sq/FunnelMaster/blog-4/


Wenn Du nur das Traffic-eBook möchtest, dann HIER klicken
https://www.money-wave.de/sq/Trafficquellen




Weitere Artikel zum FunnelMaster:

PS: Die Software kann noch viel mehr, doch das oben beschriebene ist die wichtigste Funktion.

via Blogger https://ift.tt/2F0ibDo

Dr. Reinhard Goy
 

Tierarzt & Internetmarketer