„The Eagle Has Landed“

Hier oben sofort zur Anmeldung

Es funktioniert wieder! Hurra!

 
Kaum hatte ich den Blogartikel vorgestern abgeschickt, hat sich der Entwickler der Software für Traffic-Wave.de und auch vom „Funnel-Master“ bei mir gemeldet.
Ein kurzer Blick vom Fachmann und das Problem war gefunden und die Lösung denkbar einfach.
 
 
Was hab ich daraus gelernt?
Wenn man selbst nicht weiter weiß, ist es durchaus sinnvoll, möglichst bald einen Fachmann zu fragen.
(–> Das sag ich meinen Kunden in der Tierarztpraxis auch immer. Nicht mehrere Tage abwarten, es selbst oder mit Hilfe von Dr. Google versuchen zu lösen und dann erst den Spezialisten fragen, wenn es schon fast zu spät ist.)
 
Was ist für Sie wichtig?
Bitte, wenn irgendetwas nicht funktioniert, immer erst bei den FAQ-Videos oder bei „Neues“ nachschauen. Wenn Sie dort aber nichts finden, dann direkt mit mir in Kontakt treten. Ich merke auch nicht immer, wenn mal wieder irgendwo eine Umstellung war, oder ich etwas ver-schlimm-bessert habe.
 
Hier ist noch einmal eine Übersicht der Werbemöglichkeiten und der Preise:
Also jetzt hier anmelden:

via Blogger http://bit.ly/2SXVwdG

Dr. Reinhard Goy
 

Tierarzt & Internetmarketer