Wer hat ein Geschenk für uns? #Giveaway


Wir (Jens „Sir“ Hübner und DocGoy) starten auch in diesem Jahr wieder einen Weihnachtsgiveaway.
Nach dem tollen Erfolg von 2015 wollen wir diesen 2016 noch einmal „toppen“!
Dafür brauchen wir Eure / Ihre Hilfe.

Wie im letzten Jahr, wollen wir einen Adventskalender zur Verfügung stellen, mit 24 kleinen Geschenken, die kostenlos und ohne Eintrag auf einer OptIn-Seite sofort heruntergeladen werden oder genutzt werden können.
Für alle, die für diesen Adventskalender etwas zur Verfügung stellen, gibt es die „Nikolaus“-Stufe und natürlich die Verlinkung auf die jeweilige Seite an dem Tag, wo das Geschenk eingestellt wird.
Die „Nikolaus“-Stufe ist die 2. höchste Stufe und wer will kann dann für einen kleinen Differenzbetrag auf die „Weihnachtsmann-Stufe“ upgraden.

Für den Referral-Wettbwerb, der wieder veranstaltet wird, freuen wir uns auch über gespendete Preise.
Jeder, der einen Preis im Wert von etwa 50-100,- € für diesen Wettbewerb spendet, bekommt die höchste Stufe „Weihnachstmann“ und natürlich die Verlinkung auf der Wettbewerbsseite.

Der Pre-Launch für die JV-Partner startet am 1.11. und geht bis 30.11. und ab dem 1.12. startet dann der Adventskalender für „Kunden“ / „einfache“ Mitglieder. Ende ist 1.1.2017

Bitte einfach Email an mich „DocGoy“ oder Jens „Sir“ Hübner oder über Skype:docgoy wer etwas zum Gelingen beitragen und durch natürlich sein eigenes Geschäft bewerben möchte.

Wir freuen uns auf einen tollen Event mit Ihnen / Euch und wünschen uns viele neue Leads für alle Teilnehmer!

via Blogger http://ift.tt/2eODuLc

Dr. Reinhard Goy
 

Tierarzt & Internetmarketer

Klicke hier, um einen Kommentar zu hinterlassen 0 Kommentare

Hinterlassen Sie eine Antwort