2 Monate #TrafficMonsoon

2 Monate bei TrafficMonsoon

Bisher läuft alles wie versprochen und sogar besser.

Die ersten AdPacks sind „abgelaufen“, haben also Ihre $55 also erreicht und dafür wurden neue Adpacks gekauft und das sogar einige Tage vor dem durchschnittlichem Termin.
Die Angabe von 55 Tage bis $ 55 beruht auf Erfahrung und ist nicht festgeschrieben. 
Je nach Entwicklung der Gewinne kann es eben auch mehr oder weniger sein.
Während der letzten 60 Tage musste ich meine eigene „Tabelle“ permanent überarbeiten, weil 
1. Provisionen dazu gekommen sind und 
2. die Rückzahlung / Gewinnbeteiligung im Schnitt eben mehr als $1 / Tag waren.
Daraus ergibt sich aber auch, dass die Packs vor den 55 Tagen abgelaufen sind, was auch eine manuelle Änderung meiner Tabelle zur Folge hatte 😉 .

    • 24.9.2015 erster Kauf eines Adpacks
    • 30 Tage später insg. 16 AdPacks gekauft und 26 aktive AdPacks im Bestand.
    • 60 Tage später insg. 20 AdPacks gekauft und ~ 45 aktive AdPacks im Bestand.

        Mein 1. Ziel: 100 AdPacks und Beginn der Rückzahlung mit Beibehaltung der 100 AdPacks im Bestand. Was dann in etwa $3 pro Monat mal 100 AdPacks = $ 300 / Monat passive Einnahmen sind, oder eben 10ct / Pack / Tag Rendite.
        IMMER PLUS der Werbeeinblendungen, um die es ja auch irgendwie noch geht!




        In meinem eBook (neue Auflage) schildere ich ganz genau, wie TrafficMonsoon funktioniert, was meine Erfahrungen sind und auch meine Einschätzung ist, welche Fragen noch offen sind und welche Probleme und Gefahren es gibt und wie man diese größtenteils umgehen kann.

          


        Jetzt bei TrafficMonsoon anmelden:

        from Blogger http://ift.tt/1PNNsaN
        via IFTTT

        Dr. Reinhard Goy
         

        Tierarzt & Internetmarketer

        Klicke hier, um einen Kommentar zu hinterlassen 0 Kommentare

        Hinterlassen Sie eine Antwort