Die Männer-Diät-Gruppe



Weil ich auf diesen Post bei Facebook so viele Kommentare, auch als PN oder per Mail bekommen habe, scheint das ein Thema zu sein, welches nicht nur Frauen interessiert 😉


Deswegen habe ich mir überlegt, eine online Männer-Diät-Gruppe zu gründen.


Mir geht es dabei vor allem darum, dass die „Diät“, das „Abnehmen“ nicht überstürzt erfolgt, sondern im Rahmen einer langfristigen und „ganzheitlichen“ Ernährungs- / Lebensumstellung stattfindet.

  • Kein übertriebener Sport (wenn überhaupt …)
  • Keine Gewaltkuren
  • Keine Monodiäten (10 Tage nur Äpfel, Kohl oder Eichenrinde essen oder ähnliches…)
  • Kein Zwang oder Hungern
  • Keine 10 kg in 3 Tagen und nach 2 Wochen ist alles wieder da.

Sondern gemeinsame 
– Unterstützung
– Tipps
– Tricks
– Rezepte
– Durchhalteaufrufe
– Verbesserung des Lebensgefühls

Wer Lust hat online mit zu machen, kann sich einfach direkt bei mir melden.

Ich hab dann noch ein oder zwei kleinere Bedingungen, die wir besprechen sollten und dann kann es losgehen.


Oder hier einfach kommentieren:



via Blogger https://ift.tt/2taEY6y

Dr. Reinhard Goy
 

Tierarzt & Internetmarketer