Was bedeutet “M E H R”?



Genau das ist ja das Spannende an der Geschichte, dass jeder / jede unter “MEHR!” etwas anderes versteht.


Da ist z.B. jemand, der einfach MEHR Zeit und Geld möchte, um die Welt zu bereisen und Urlaub zu machen. Er will andere Menschen, andere Kulturen, andere Lebensweisen und anderes Essen kennen lernen.


Ein anderer hat vielleicht ein Herzensprojekt, welches er fördern möchte. Dafür werden MEHR Spendengelder benötigt und er hat es sich zur Aufgabe gemacht, viele Spenden für dieses Projekt zu sammeln oder eben auch selbst zu verdienen.


Oder jemand braucht einfach MEHR Geld, weil er (sie) Schulden hat, die erdrückend sind und ihn (oder sie) seit einer nicht ganz so einvernehmlich verlaufenden Scheidung, erheblich belasten.


Die Nächste will einfach nur etwas MEHR Freiheit. Die Freiheit wann sie zur Arbeit gehen muss, oder wie Sie ihre Arbeit zu machen hat. Die Freiheit selbst etwas mehr entscheiden zu können oder wenigstens auszuwählen zu können, mit wem sie zusammenarbeiten möchte.


Vielleicht willst Du ja auch “nur” MEHR finanzielle Sicherheit. In der heutigen Zeit ist ja eigentlich nichts mehr sicher. 20 Jahre in einem Betrieb und plötzlich die Kündigung, oder eine Rente bekommen, von der man nicht mehr leben kann. 


Das sind alles konkrete Anfragen, die mich erreicht haben und jedem / jeder konnte ich einen Weg zeigen, dieses “MEHR” zu erreichen.
Nicht alle wollen, können oder möchten diesen Weg gehen, doch die Chance, die Möglichkeit ist für alle da.


Was willst Du MEHR, oder was willst Du NICHT MEHR?

Du kannst hier im Blog einen Kommentar abgeben, oder auch bei Facebook.


Was ist Dein “MEHR”?

via Blogger https://ift.tt/2JLfAPa

Dr. Reinhard Goy
 

Tierarzt & Internetmarketer