Meine 3 Themen: Internetmarketing – Coaching – Tierarzt

Einerseits ist es ja interessant und macht Spaß, wenn man sich für vieles interessiert.
Andererseits wird ja auch immer gesagt, dass man fokussiert sein muss, um erfolgreich zu werden.
Als selbstständiger Unternehmer habe ich allerdings die Wahl meinen eigenen Weg zu gehen.
 
Deswegen werde ich weiterhin in 3 Hauptbereichen tätig sein:

1. Internetmarketing

Dazu gehört mein Traffic-Portal, der ViralMailer:
 
Meine Tätigkeit im Affiliatemarketing, wo ich Produkte und Kurse vorstelle, die ich auch wirklich selbst nutze und mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann.
Und meine eigenen Schulungen im Bereich Online-Marketing / Social-Media-Marketing
 

2. Erfolgswissen / Coaching

Dieses ist mir persönlich sehr wichtig, weil es neben der technischen Seite die wichtigste Komponente im Business ist. 
Das sogenannte Mindset.
Hier habe ich mein erstes eigenes gedrucktes Buch und das neue Erfolgspaket:
 

3. Tierarzt

Hierzu gehört natürlich meine eigene lokale Kleintierpraxis in Gusborn.
 
Doch auch das eine oder andere eBook und vor allem meine Dienstleistung im Bereich “Bioresonanz”, die ich bundesweit anbiete.
 
Zudem ist es mir sehr wichtig, dass Hunde und Katzen artgerecht ernährt werden
 


Spannend wird es in der nächsten Zeit, wenn ich versuchen werde alle 3 Bereiche miteinander zu verknüpfen. 
Es wird also bald einen Online-Kurs im Bereich “Tiere” geben und vor allem einen “Online-Kongress” zum Thema “Tiere”.
Lassen Sie sich überraschen, was es in den nächsten Monaten alles von mir geben wird.

Am Besten tragen Sie sich in meinen Newsletter ein, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.

Dr. Reinhard Goy
 

Tierarzt & Internetmarketer